“Gouvernementstadt Simferopol”
oder „Auf dem Wege russischen Zaren“ – diese zwei Themen wurden am 25 mai 2016 in der Hauptstadt der Autonomen Republik Krim von dem Stadtrat Simferopol präsentiert.
Die Einwohner der Stadt wie auch die Gäste, die an der Veranstaltung teilgenommen hatten, konnten auch den neuen doppelstockigen Reisebus inspektieren und eigene Idee wie auch Vorschläge anbieten.
Jetzt steht dieser Bus mit 55 Plätzen zur Verfügung für die Reiseleiter der Stadt und Gäste. Die Telefonnummer für Buchung steht an dem Bord der Maschine.
So hofft der Buergermeister der Stadt und seine Mannschaft mehr Komfort für die Gäste der Hauptstadt an zu bieten und damit sie für die Stadt zu gewinnen.
Es ist doch kein Geheimnis, dass viele Gäste betrachten Simferopol, leider, nur als Transitstadt für weitere Fahrt nach Südküste der Krim mit dem Schwarzen Meer.
Simferopol aber mit seiner reichen Geschichte lohnt sich um hier ein Paar Tage zu bleiben und ihre Geschichte kennen zu lernen.
Diese zwei Einführungen in die Geschichte der Gouvernementstadt Simferopol auf dem Wege russischen Zaren entdecken neue Seite in alter Geschichte der Stadt.
Herzlich Willkommen in Simferopol!